Teams der Sommersaion / Suche nach weiterem Team

Moin moin,

anbei stellen wir euch die Teams vor, die sich für die Sommersaison 2017 erfolgreich angemeldet haben. Wir begrüßen fast ausschließlich alt bekannte bzw. Teams, die sich unter neuem Namen „neu erfunden haben:

1. DFB-Deutscher Fliesentisch Bund (DFB)
2. Real Evershagen
3. Waldkauz
4. Black Magic
5. Funiculus Spermaticus
6. Karnister Kombinat
7. F.C. Dynamo Tresen
8. Hangover96
9. Fifagötter e.V.
10. Lokomotive Wirtschaft
11. Atlético Rostock Mitte
12. Partizan Politik
13. Last Unicorns

Der erste Spieltag findet am 05.04. ab 16 Uhr statt. Der Spieplan sowie die Spielregeln folgen hier auf der Webseite.

Außerdem suchen wir für die Ausrichtung der Sommersaison noch ein 14. Team!!! Wer also noch ein paar Kommilitonen hat bzw. ein Team ins Rennen schicken möchte, der meldet sich bitte bei Max Wittmann oder Olekk Lawitzki!

Da noch einige Spieler auf Vereinssuche waren, wäre auch die Gründung eines neuen Teams eine Möglichkeit, das 14. Team zu stellen. Daher bitte ich alle Spieler, die noch keinen Verein gefunden haben und bereit wären mit noch unbekannten Spielern ein neues Team zu gründen, sich bei o.g. Personen oder auf dieser Seite zu melden.

Sportliche Grüße